Farbe, Format und Design

Dateimanagement

Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen im PHP-Labor mit vielen Code-Splittern

Auf dieser Seite findet Ihr jede Menge Code-Splitter die im PHP-Labor entstanden sind. Diese sind nun "Abfall" und dienten zunächst dem Erlernen dieser Sprache bzw. wurden für spezielle Projekte entwickelt. Es war einfach zu Schade sie in den "Müll" zu werfen. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere eine sinnvolle Verwendung dafür. Sie sind für den privaten Gebrauch frei von Rechten Dritter und ohne eigenes Copyright.

Ich habe keinen großen Ergeiz entwickelt um jeden Script auf jede mögliche PHP/Browser-Kompatibilität zu testen. Solltet Ihr mit dem einen oder anderen Script mal Probleme bekommen, genügt eine EMail.

Über Vorschläge und Ideen von Euch würde ich mich sehr freuen. Also, Augen auf beim Coden.
Und wenn Ihr etwas für das Labor findet, so sendet es bitte per EMail an mich.

Also, viel Spaß beim Coden.

Frank Schilde (Webmaster)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Impressum

Diese Website ist von PRIVAT für PRIVAT und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten.

Der Website-Anbieter (Webmaster) weist darauf hin, dass kein Material verwendet wurde das Urheberrechten Dritter unterliegt. Bei der sehr großen Zahl der in deutscher Sprache vorliegenden elektronischen und vor allem schriftlichen Publikationen kann er aber nicht ausschließen, dass dennoch Material eingebracht wird, das bestehende Schutzrechte verletzt, und das nicht sofort als solches erkannt wird.

Wenn dem Anbieter eine entsprechende Urheberrechtsverletzung angezeigt wird, wird das betreffende Material umgehend vom Server genommen.

Der Webmaster und die sonstigen Verantwortlichen dieses Projektes übernehmen keine Haftung für den Inhalt der veröffentlichen Codes, insbesondere im Hinblick auf Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen.

Die Geltendmachung von Ansprüchen jeglicher Art ist ausgeschlossen. Die hier veröffentlichten Codes wurden ausführlich geprüft und getestet. Der Nutzer verpflichtet sich vor der erstmaligen Anwendung diese nochmals auf die Richtigkeit und zugesicherten Eigenschaften zu prüfen.

Der Webmaster untersagt audrücklich die hier veröfentlichten Codes für kommerzielle Zwecke zu nutzen.

Webmaster : Frank Schilde, D-12623 Berlin, webmaster@frankschilde.de, März/2006